Concept

Informationen und Berichte teilen

Es gibt heute unzählige Möglichkeiten Informationen zu notieren und teilen

 

  • Ein Grundrissplan wird vor Ort auf Papier gezeichnet
  • Die räumlichen Begebenheiten werden fotografiert und per WhatsApp geteilt
  • Kundenwünsche, Rauminformationen und Besonderheiten werden telefonisch an den Innendienst weitergegeben
  • Artikellisten werden vor Ort mit pCon.fact und/oder pCon.box erstellt.

Natürlich gibt es noch jede Menge weitere Wege, die wir Ihnen nennen könnten, aber welcher ist für Sie der Richtige?
Image
Image
Image
Image
Unsere ergänzende Concept Office CRM Lösung „Concept Flex Hybrid“ beinhaltet viele Vorteile gegenüber den genannten Möglichkeiten. Der größte Pluspunkt ist jedoch der zentrale Kommunikations- und Informationsfluss direkt in Ihre Concept Office Datenbank.

  • Vordefinierbare, aber dennoch flexible Fragebögen
  • Bild- & Dateiupload direkt in Ihre zentrale Concept Office Umgebung
  • Einsicht der erfassten Daten und Bilder direkt im Vorgang
  • Spracheingabe
  • Ordnerstruktur in Übersicht
  • Papierlos, elektronisch, sofort

Concept Flex Hybrid bietet Ihnen viele weitere Features:

  • Alle Firmen- und Ansprechpartnerdaten
  • Elektronischer Lieferschein
  • Vorgangs- und Belegeinsicht
  • Wichtige Kern- und Unternehmenszahlen
  • Eine zentrale Datenbank – keine Redundanz
  • uvm.

Newsletter Anmeldung

Newsletter Anmeldung

Erhalten Sie monatlich Informationen über: Veranstaltungen, Updates, Angebote und vieles mehr

 

Social Media

© 2019 wegscheider office solution GmbH


Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies und unseren Datenschutzbestimmungen zu.

Ich stimme zu